Raya Yoga

Um gesund, ausgeglichen und in seiner vollen Kraft zu sein, gibt es den Weg des Körpers (Yoga) und den Weg des Geistes (Raya Yoga). Übersetzt bedeutet Raya König bzw. Herrscher.

 

Hierbei geht es um den geschickten Umgang mit Deiner Psyche! Darum wieder die bewusste Führung Deines Geistes zu übernehmen, Hindernisse und negative Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und zu verändern.

 

Dein Geist hat viele "Mitarbeiter", Instrumente, Talente und Fähigkeiten. Du lernst in meinen Coaching die verschiedenen Teile Deines Geistes kennen und  sinnvoll mit Ihnen umzugehen.

 

Die Kraft der Psyche, des Geistes, des Bewusstseins ist enorm. Er steuert Dein Leben, Deine Gesundheit und Deine Erfahrungen. Beschreite Deinen psychologischen Yogaweg für eine hocheffektive Persönlichkeitsentwicklung im täglichen Leben!

 

Raya Yoga biete ich im Einzelcoaching an & im Rahmen von Kursen in Kleingruppen.  Der Basiskurs startet am 17.08.2019 um 10.30Uhr in meiner Praxis in Usingen. Kursdauer 90 Minuten, weiter Infos unter 06081/6883505.

 

Einzelkurse stehen Dir selbstverständlich nach Terminabsprache auch vor dem 17.08.2019 zur Auswahl. Nutze hierzu einfach das Kontaktformular oder den Button der Behandlungs-Anfrage.

 

Ich freue mich auf Dich!